Thera Yoga am Abend

TheraYoga verbindet zwei hoch wirksame Bewegungsformen miteinander – den ganzheitlichen Ansatz der Yogatherapie und die gezielte Trainingsarbeit mit dem Theraband.

TheraYoga wirkt über die heilvolle Verbindung von Atem und Bewegung sowie das gezielte Kräftigen der Muskulatur mit dem Theraband. 

TheraYoga ist für alle Menschen, die Spaß an Bewegung haben und ihren Körper auf sichere Art und Weise kräftigen möchten, geeignet. Yogaerfahrung ist eine gute Voraussetzung, aber für den Besuch des Kurses nicht unbedingt notwendig, da der Kurs aufbauend ist. Im Studio werden verschiedene Therabänder für das Training zur Verfügung gestellt. Dadurch kann jeder Teilnehmer das Training auf seine unterschiedlichen, individuellen Bedürfnisse anpassen.

TheraYoga wurde von Lisa Schopp entwickelt. Es ist ein völlig neuer Ansatz Yoga und funktionelle Körperarbeit miteinander zu kombinieren.


Alle Infos zu TheraYoga unter www.therayoga.at

Infos zum Kurs:
Wann: Montags 18:30- 19:30

10 Yogaeinheiten:

9., 16., 23., 30. September
7., 14., 21. Oktober
4., 11., 18. November

Kurs ist ausgebucht – Warteliste möglich
Preis: € 154,- für 10+1 Einheiten (inkl. 20% USt.)
Anmeldung unter: office@lotusyoga.at