Testimonials

„ Während den Yogastunden bei Lisa kann ich meinen stressigen Alltag hinter mir lassen. Ich bin ganz bei mir und komme jedes Mal einen Schritt näher zu mir. Ich erfahre mit jedem Mal mehr, was meiner Seele wichtig ist.
Lisa ermuntert uns immer wieder unsere Yogapraxis jemandem zu widmen. Dies erinnert mich dann oft daran, wie viele liebe Menschen es in meinem Leben gibt.“

Barbara Ritter, Fitness und Personal Trainer

„Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren, und deshalb durfte ich schon von vielen Lehrern lernen.
Bei Lisa fühle ich mich sehr aufgehoben. Sie vermittelt Yoga auf eine ganzheitliche Art und Weise. Der Atem spielt in ihrem Unterricht eine große Rolle. Man erfährt die Kraft und die Bedeutung der Atmung während ihrer Einheiten. Es gelingt ihr auch die philosophische Komponente des Yogas so zu vermitteln, dass sie für jeden verständlich ist.
Als Physiotherapeutin lege ich großen Wert auf korrekte Ausführung der Bewegungsabläufe. Auf Grund der Gruppengröße und ihrer Erfahrung führt Lisa ihre Teilnehmer sicher und kompetent durch die Yogaeinheit.“

Anna Roth, Physiotherapeutin

„Wann immer es mir möglich ist, komme ich in Lisas Einheiten. Ihr Unterricht ist erfrischend und einfühlsam zugleich. Ich kann dort abschalten und Energie tanken für den Alltag.“

Mag. Michaela Gutmann, Personal Coach und Geschäftsführerin

Ich, als blutiger Anfänger in Sachen Yoga fühlte mich doch vor Beginn der Stunde ein klein wenig unwohl in meiner Haut, doch dann kam Lisa: Ihre unglaubliche Ausstrahlung von Ruhe, Herzlichkeit und Kompetenz ließen meine inneren Befürchtungen sehr schnell verschwinden.
Während der Übungen, welche auch für mich leicht durchführbar waren J, kam ein angenehmes Gefühl in mir hoch und mein Wohlbefinden war am Ende der Einheit merklich spürbar. Was mir noch sehr gut gefiel, dass die Übungen und der Zweck erklärt und auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen wurde.

Markus Scheuchenpflug, Coach/Trainer  – www.moeglichkeiten.at