Sommeryoga

Sommer- Sonne -Yoga

Im Sommer biete ich eigene Kurse im Freien an. Die Natur ganz anders erleben und der Abendsonne beim Untergehen zusehen macht die Yogapraxis zu einem einzigartigen Erlebnis.

Über einen romantisch Gartenweg gelangt man auf die großzügig angelegte Terrasse. Auf 80m2 können wir ungestört von Asana zu Asana fließen. Die Terrasse ist windgeschützt , begrünt und mit einem Eichenboden ausgelegt.

Die begrenzte Teilnehmeranzahl ermöglicht es mir, die Intensität und den Fokus der Stunde gezielt auf die Gruppe anzupassen. Die Stunden sind immer fließend, kräftigend, entspannend und noch vieles mehr:) Lasst euch überraschen!

Special: Eistee und Ingwerwasser werden von mir für euch zubereitet!

Die Einheiten finden auch bei Schlechtwetter statt. Wir weichen in den Yogaraum aus.

Termine:

Wann: Mittwoch am  9., 16., 23., 30. August 2017

Zeit:     19:00- 20:15

Preis:

Einzelstunde: € 15,-

Sommerpaket: € 55,-

Anmeldung:

office@lotusyoga.at