Sommeryoga

Magic Summer Moments mit Lotus Yoga im Pammerbad

 Wir tauschen das Lotus Yoga Studio während der Sommermonate für einen der schönsten Kraftorte von Graz ein.

Das Pammerbad öffnet sein wunderschönes Parkareal exklusiv für Lotus Yoga Einheiten. In mitten des alten Baumbestandes und des geschützten, privaten Naturareals wird deine Yogapraxis zu einem Erlebnis der Sinne. Der Duft der Pflanzen, die leichte Sommerbrise auf deiner Haut, der Klang der Natur und die direkte Verbindung zur Erde lassen dich noch tiefer eintauchen in die Kostbarkeit des Augenblickes.

Die achtsam geführten und wohl durchdachten Yogaeinheiten unterstützen dich beim Loslassen, beim Ankommen und beim Krafttanken.

Yogaprogramm:Die Einheiten werden im Vinyasa Yogastil mit Elementen aus der Yogatherapie unterrichtet. Das Programm wird immer an die Gruppe angepasst und ist für alle Yogalevels geeignet.

Start-Special: Das  Lotus Yoga Team unterrichtet gemeinsam. Lisa und Katharina führen dich zu zweit durch die erste Sommereinheit am 3. Juli . Die Folgetermine werden von einer Lehrerin unterrichtet.

Bonus: Zitronenmelissensaft aus eigener Erzeugung zum Erfrischen

Termine:

Dienstag am 3. 7, 10.7, 17.7, 24.7, 31.7, 7.8, 14.8. und 21.8. 2018

Zeit: 18:30- 19:45

Preise:€ 18.- / Einheit

Ort:Pfarrweg 7, 8010 Graz. Gratis Parkplätze vor Ort!

Anmeldung: office@lotusyoga.at

Lisa 0664/4509633

Kathi 0664/2004852

 

Mach dir heute noch ein Geschenk und sichere dir deinen Platz, denn die Teilnehmeranzahl ist begrenzt!