Yoga Retreat 11-14.April 2014

Ankommen & Kraft tanken mit Yoga am Meer
11-14.April 2014
Falkensteiner Hotel & Spa Iadera *****

 

yoga_retreat_falkensteiner

Ruhe, Kraft und Glück tragen wir in uns. Manchmal kann es passieren, dass die Anforderungen des Alltages uns unsere eigenen Ressourcen vergessen lassen. Wir verlieren uns im Außen anstatt bei uns selbst anzukommen.

Bei einem Yogawochenende mit der erfahrenen und international ausgebildeten Yogatrainerin Lisa Schopp, können sie durch das ganzheitliche Prinzip von Yoga, Ruhe und Kraft tanken. Atem, Geist und Bewegung sind dabei untrennbar miteinander verbunden, wobei der Atem das Element ist, das alles miteinander verknüpft. Die Bewegungsabläufe im Yoga, ob kraftvoll oder sanft, sind immer bewusst mit dem Atem verbunden. Die Natur ist ein wichtiger Begleiter auf dem Weg.

Das Yogawochenende findet an einem ganz besonderen Kraftort statt. Die Halbinsel Punta Skala ist einer der schönsten Plätze Kroatiens. Umgeben vom Meer, eingebettet in einer atemberaubenden Natur liegt das exklusive fünf Sterne Hotel Falkensteiner Iadera. Yogaeinheiten am Morgen und am Abend, Spaziergänge am Meer und das vielfältige SPA-Angebot des Hotels laden ein, die Seele baumeln zu lassen und zu genießen.

weitere Infos…

Kommentieren ist momentan nicht möglich.